Florianisonntag 2007

Florianisonntag, 6.5. 2007
FeuerwehrchorAm Sonntag, dem 06. Mai 2007 feierten die Feuerwehren Randegg und Perwarth gemeinsam ihren Tag des Hl. Florian. Die Messfeier wurde wieder vom Feuerwehrchor unter der Leitung von Michael Steinecker begleitet. Der Chor gab erstmals seine Darbietungen vom Altar aus zu Gehöhr und wurde von der Bevölkerung sehr positiv aufgenommen.
Am Ende der Messe wurden die Feuerwehrmänner Repper Mathias, Dallhammer Michael und Obermüller Thomas vom Kommandant HBI Ernst Schachiger angelobt. Herrn Michael Steinecker wurde um die besonderen Verdienste des Feuerwehrchores, vom Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Helmut Laube, Kommandant HBI Ernst Schachinger und EOBR Ernst Schachinger die Florianiplankette des NÖ. Landesfeuerwehrverbandes verliehen.
 
Die Feuerwehr gratuliert Michael Steinecker nochmals sehr herzlich und wünscht Ihm und seiner lieben Kathi zur bevorstehenden Hochzeit alles Gute.
 
 

© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com