Löschübung 13.4.2013

Am Samstag, den 13.04.2013, stand eine Einsatzübung der 1. und 3. Gruppe am Programm. loeschueb 20130420 1572433802

 

Übungsannahme war ein Garagenbrand mit einer vermissten Person beim Hause Oberriegl (Fam. Schauppenlehner). Während sich der Atemschutztrupp schon mit der Personensuche in der verrauchten Garage beschäftigte wurde die Wasserversorgung über eine ca. 250m lange Zubringleitung vom Teich der Fam. Auer (Mitterriegl) sichergestellt. Tatkräftigst unterstützt wurden wir von den Kameraden der FF Perwarth, die mit ihrem neuen Einsatzfahrzeug HLF 2 bei der Übung teilnahmen!
Herzlichen Dank an die Familie Schauppenlehner zur Verfügungsstellung des Übungsobjektes und der hervorragenden Verpflegung!

Bericht: Roman Teurezbacher
Fotos: Robert Scholler

 


© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com