Übung 31.7.2009

Übung der 4. Gruppe

Brandeinsatz im Wirtschaftsgebäude der Familie Lechner ( Franzenreith ) mit einer vermissten Person und einer eingeklemmten Person war die Übungsannahme am Freitag, dem 31.07.2009, für die 4. Gruppe.

Während mit der Brandbekämpfung begonnen wurde machte sich der Atemschutztrupp im verrauchten Wirtschaftsgebäude auf die Suche der vermissten Person. Zusätzlich musste von den noch verfügbaren Einsatzkräften eine eingeklemmte Person unter einem Traktor möglichst schonend gerettet werden.

Nach dem alle gestellten Aufgaben erfolgreich erfüllt wurden gab es von der Familie Lechner noch eine Stärkung für die Einsatzkräfte, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.
 
Bericht und Fotos(in der Bildergalerie) : Roman Teurezbacher

© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com