Verkehrsunfall 14.4.2007

Neu_VU4 In den Morgenstunden des 14. April 2007 um ca. 05:45, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 92 in Richtung St. Leonhard am Walde.
Ein 20- jähriger PKW Lenker aus Randegg  kam von der Straße ab und schoss über die Wiese in einen Wassergraben. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und kam vor seinem Auto verletzt zu Liegen. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte der Rettung und Feuerwehr bargen den Verunglückten. Er wurde mit dem Notarztwagen Waidhofen/Ybbs in ein Krankenhaus gebracht.Der total beschädigte Wagen wurde vom Kran der FF Perwarth geborgen.
 
Eingesetzte Rettungskräfte:
1 RW
1 NAW
Feuerwehr Randegg und Perwarth mit 20 Mann
Polizei
Bericht und Fotos: OV Johann Scholler

Neu_VU1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu_VU2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu_VU3

 

 

 

 

 

 

 


© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com