Bad Blumau 2006

Gruppe 2 siegt in der Steiermark

Beim 4. Nassübungsvergleich der Betriebsfeuerwehr Rogner Bad Blumau  am 19.08.2006 konnte sich die Wettkampfgruppe 2 gegen steirische und burgenländische Bewerbsgruppen durchsetzen. Neben einem 2. Platz in Bronze A und einem Sieg in der Klasse Silber A  -,jeweils in der Gästeklasse Bundesländer-  erreichte man die höchste Gesamtpunkteanzahl (Bronze und Silber zusammengezählt) aller teilnehmenden Gruppen.

Sehr zur Freude der Feuerwehrkameraden Wolfgang Studirach, Robert Scholler, Harald Pöchhacker, Markus Riegler, Stefan Auer, Martin Kößl, Thomas Pöchhacker, Thomas Kößl und Roman Teurezbacher durfte man hiermit auch die Trophäe für den Tagessieg entgegen nehmen.

Der Aufenthalt in der Steirischen Thermenregion wurde in Begleitung der Frauen bzw. Freundinnen zu einem erholsamen  Wellness-Wochenende genutzt. Bei strahlenden Sonnenschein, 3 Trophäen im Gepäck, und tollem Rahmenprogramm (danke an Conny) wurde es ein unvergessliches Wochenende für die Gruppe 2!

Bericht und Fotos: Roman Teurezbacher 


© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com