Kuppelbewerb Tragwein(OÖ)

Championsleague der Feuerwehren
Am 24. und 25.03.2006 fand in Tragwein (Oö) unter diesem Titel ein Kuppelbewerb statt.

Unter dem Motto „Championsleague der Feuerwehren“ organisierten die Feuerwehrkameraden aus Tragwein eine großartige Veranstaltung! Spitzenwettkämpfer aus ganz Österreich, und sogar aus dem benachbarten Ausland kämpften um den Einzug ins Finale.

Mit dabei auch die Wettkampfgruppe 2 aus Randegg.

Leider wurde die Zeit von 17,95 sec mit 10 Fehlerpunkten bestraft, und somit reichte eine Zeit von 18,84 sec nur für Platz 2 in der Vorrundengruppe. In die Finaldurchgänge stiegen jeweils nur die Gruppenersten auf.

Aber diese Veranstaltung  mit einem tollen Rahmenprogramm war auf jedem Fall eine Reise wert, wie man auch auf den Fotos erkennen kann.

Bericht und Fotos: Roman Teurezbacher

Anmerkung des Webmasters: Warum sind wohl einige der Fotos sooooooooooooo dunkel?


© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com