Bewerbssaison 09 eröffnet!

Bewerbssaison 09 eröffnet

Beim 1. Outdoor Parallelbewerb der Freiwilligen Feuerwehr Inning am Samstag, den 16.05.2009, kämpfte die Gruppe 2 inmitten eines hochkarätigen Teilnehmerfeld mit Spitzenwettkampfgruppen aus ganz Niederösterreich um den Einzug ins Finale.
Ohne einer absoluten Spitzenzeit schaffte es man leider knapp nicht in die Pokalränge. So musste man die Heimreise zwar mit leeren Händen, aber dafür mit einigen guten Trainingseinheiten in den Beinen antreten.

Tags darauf veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Göstling wieder ihren altbewährten Nassübungsvergleich (Fotos in der Bildergalerie ). Die Gruppe 2 stellte sich wieder der Herausforderung im Kampf gegen die Sekunden.
Begleitet von den Frauen bzw. Freundinnen der Wettkämpfer und unter Beobachtung unseres Kommandanten Ernst Schachinger gelang uns bei strahlenden Sonnenschein zwar die Tagesbestzeit, aber aufgrund von unglücklichen 10 Fehlerpunkten mussten wir der Bewerbsgruppe aus Lunz am See zum Sieg gratulieren.
Aber mit der Freude über den 2. Platz konnten wir dann noch einen gemütlichen Nachmittag genießen und unseren Wettkämpfern Pöchhacker Harald und Kößl Thomas schon im Vorhinein zum Geburtstag gratulieren. 

© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com