Bezirksbewerb 2008

bezirksbewerbe_08_zarnsdorf_124.jpg

Super Erfolg beim Bezirksbewerb in Zarnsdorf!

 
 

3 Gruppen der FF Randegg nahmen am 15.Juni 08 bei den Bezirksbewerben in Zarnsdorf teil.

 

Bei herrlichem Wetter erreichte unsere Oldboy – Gruppe 1 in Bronze A den 2. und in Silber A den 1. Rang. Den Wanderpreis mit dem tollen Strahlrohr konnten sie zum zweiten mal gewinnen, wodurch dieser Preis beim nächsten Sieg in Silber A bald bei allen anderen Trophäen der Randegger einen fixen Platz haben wird.

 
 

Die Gruppe 2 (Häckelgruppe) erreichte ein Bronze A den 3.Rang (durch 5 Fehlerpunkte wurde der 1.Rang verpasst). Beim Bewerb Silber A schlichen sich so viele Fehler ein, dass man eigentlich nur der Hochzeit eines Freundes am Vortag die Schuld zuweisen muss.

 
 

Die Gruppe 3 (Jungboys) traten zum ersten mal bei einem Bewerb an und erreichte in Bronze A auf Anhieb den guten 9.Platz. Auch hier reift eine Gruppe für spätere Top Platzierungen heran.

 
 

Nun stehen die in einer Woche die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Amstetten auf dem Programm. Dort wollen die Gruppen auch auf Landesebene ihre Leistungen unter Beweis stellen.

 
 

 

 

Dazu können alle eure Feuerwehrkameraden nur alles Gute und viel Glück wünschen.

 

 Fotos von OV Johann Scholler in der Bildergalerie!


© retten - löschen - bergen - schützen | Design by LernVid.com